Am Kleinen Arbersee

Veröffentlicht am 11. September 2015 von LaMi

Als wir vor einigen Wochen im Bayrischen Wald waren, haben wir eine Tour zum Kleinen Arbersee gemacht. Da wir mit Freunden und den Kindern unterwegs waren sind natürlich überwiegend Kinderfotos dabei raus gekommen – klar.

Aber ich konnte mich tatsächlich „mal eben kurz“ von der Gruppe absetzen um „in Ruhe“ ein paar schöne Fotos machen. Denn ich hatte etwas abseits vom Weg einen kleinen Wasserfall entdeckt.

Am Kleinen Arbersee #1

Ein paar Meter weiter fand sich am Wegrand gleich der nächste kleine Wasserfall.

Am Kleinen Arbersee #2

Natürlich hatte ich auf der Wanderung mein Stativ nicht dabei. Mist. Damit wären die Bilder sicher noch etwas schärfer geworden. Naja, ich hatte beide male Glück und konnte die Kamera einmal auf einem Baumstamm und einmal auf einem Stein platzieren, so dass ich etwas länger belichten konnte um das Wasser so schön verschwommen hinzubekommen :-).

Kategorie: Lars' Fotos
Tags: , , , ,

Ein Kommentar zu “Am Kleinen Arbersee”

  1. Martina sagt:

    Wieder sehr schöne Bilder von Dir ! Ich höre es direkt rauschen……

    Mama

Antworten

*

*