Blumen und was so dazu gehört

Veröffentlicht am 14. Juli 2015 von LaMi

Vor nun fast einem Monat waren wir seit langem mal wieder im Botanischen Garten. Die Blumen und anderen Pflanzen, die man dort zu sehen und zu fotografieren bekommt, sind immer wieder einen Besuch wert. Also merken: Bald mal wieder dort hin fahren.

Hier findet ihr nun eine Auswahl meiner Ausbeute. Heute mal ohne weitere Kommentare. Viel Spaß beim angucken!

Fleiß #1

Fleiß #2

Fleiß #3

Lavandula

wild

Strichpflanze

gemütlich

gemütlich #2

Leuchten die auch bei Nacht?

Struktur :-)

In Action

Rauschen

Kategorie: Lars' Fotos
Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “Blumen und was so dazu gehört”

  1. Barbara Michelsen sagt:

    Hallo Lars,
    die Fotos mit der fleißigen Hummel (Biene/Wespe/?) mit ihrem Paket Pollen an den Beinen finde ich am Besten !
    Viele Grüße,
    Oma

  2. Paule sagt:

    Ohne Scheiß, die Hummel im Anflug ist mal der Burner!

Antworten

*

*