Zufallstreffer im Herbst

Veröffentlicht am 3. November 2014 von LaMi

Auf einer abendlichen Kinderwagenschieberunde, bei der ich aus weiser Voraussicht schon die Kamera dabei hatte, habe ich die folgenden drei Bilder mitgenommen. Zu hundert Prozent bin ich nicht zufrieden, entweder stimmt der Fokus nicht ganz, oder der Ausschnitt ist nicht vollkommen zufriedenstellend geworden, aber für „mal eben zwischendurch“ sind die Bilder dann doch so passabel geworden, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte :-).

Wasteland

Herbstleuchten

Don't miss the beauty

Kategorie: Lars' Fotos
Tags: , , , , ,

Ein Kommentar zu “Zufallstreffer im Herbst”

  1. Kai sagt:

    Die Maisstengel im Gegenlicht gefallen mir besonders gut.
    Es wäre schön, wenn der Vordergrund schärfer wäre.
    Dann gleich morgen (falls sonnig) noch mal hin und mit genauerem Fokus wiederholen…
    Liebe Grüße
    Papa

Antworten

*

*