Unser bisheriger Sommer

Veröffentlicht am 3. August 2015 von LaMi

Es ist ja schon etwas her, dass ich mich hier mit neuem Bildmaterial gemeldet habe. Sowas aber auch. Unsere freie Zeit verbringen wir momentan einfach viel lieber draußen. Bzw. ich nutze meine abendliche Ruhe lieber um mit der Gitarre vorwärts zu kommen.

Trotzdem entstehen hier natürlich auch weiterhin die ein oder anderen Bilder, die unsere Erlebnisse zumindest ausschnittweise festhalten. Davon gibt es heute ein paar ausgewählte Bilder.

Wir fangen an, mit ein paar Bildern aus Poing, die wir vor und während einer unserer wochenendlichen Fahradtouren gemacht haben. Nachdem der Urlaub auf Mallorca vorbei war, während dem Felix keine Lust hatte die Sonnenbrille aufzusetzen, hat er sich endlich mit der Brille angefreundet und trägt sie mittlerweile sogar ganz gerne, wie man sehen kann.

_MG_2832

Bei dieser Tour haben wir zunächst das Neubaugebiet im Norden von Poing begutachtet. Dabei mussten wir natürlich einen genaueren Blick auf einen der dort geparkten Bagger werfen.
Anschließend, nach eigentlich nur ein paar hundert Metern, haben wir dann am Poinger Badesee einen Zwischenstopp zur Abkühlung eingelegt.

_MG_2841 _MG_2845 _MG_2859

Felix und Monika waren zwischendurch auch mal wieder in Wasserburg. Auch dort findet Felix jedes mal allerlei interessante Dinge, wie z.B. eine kaum zu bewältigende Menge reifer Beeren direkt vom Busch. Mjam. Aber Felix hatte so einen Appetit, dass es kaum welche der Beeren bis nach Hause zu mir geschafft haben. Pech! Ein weiteres Highlight war offenbar dieser handliche Einkaufswagen, der ausgiebigst durchs Haus und über die Terasse geschoben werden musste.

_MG_2879

Dann waren wir in der Zwischenzeit ja auch mal für ein verlängertes Wochenende am Bodensee um dort die Kölner während ihres Sommerurlaubs zu besuchen. Philipp und ich haben das genutzt um mal so richtig zwei Tage am Stück zu Segeln. Und wie… wir hatten richtig Glück mit dem Wind. Die restlichen Tage ging es dank gutem Wetter viel ins Friedrichshafener Strandbad. Die Kinder, groß wie klein, haben es genossen!

_MG_2909 _MG_2941 _MG_2954
_MG_2977 _MG_3001

Soweit für den Moment. Fiete und Anja sind ja aktuell noch bei uns zu Besuch. Davon gibt es auch noch jede Menge zu Berichten. Und viele Fotos haben wir auch gemacht. Also: Weitere Bilder warten bereits auf Filterung, Bewertung und Betextung. Und dann, irgendwann, wenn ich damit durch bin, gibt es mehr zum Gucken :-).

Kategorie: Privat

Antworten

*

*