Green Smoothie – perfekt zum Entschlacken!

Veröffentlicht am 20. August 2015 von Paule

Green Smoothie-4

Green Smoothie Rezept

Der Smoothie lässt sich ganz einfach nach Rezept machen:

  • 1 Hand voll Blattspinat
  • 1 Banane
  • ½ Galiamelone
  • ½ Mango
  • Rein in den Mixer, bis alles klein ist

Der Smoothie soll sich ideal zum Entschlacken eignen. Mir persönlich ist es (wie bei vielen Smoothies) zu viel Banane, aber gut. Und etwas dickflüssig. Aber wenn es ges.jyt,v,p<hbyrjtul,jzt

… upps, da ist er von dem vielen gesunden Zeugs doch direkt kollabiert.

 

Green Smoothie-2

Spaß beiseite, den kann man wirklich mal probieren.

 

Beruflich fotografieren??

Wie irgendwann vorher schonmal erwähnt, gibt es bei uns in der Firma die Möglichkeit, sich bei „internen Themen“ zu engagieren. Facebook-Redaktion ist etwas regelmäßiges, aber so langsam darf ich auch fotografieren. Yay!

Mit der Einführung von Gesundheitsmanagent für die Kollegen, sind der dafür Zuständigen ganz viele Ideen gekommen, was man in Richtung Gesundheit machen kann. Doch statt einen Profi zu engagieren, wurde sie an mich verwiesen. Kann man jetzt negativ sehen, muss man aber nicht 😉

Mein erster „Auftrag“ war der oben beschriebene. Wenn ich die Bilder so in den Blog eingebunden sehe, hat es doch wirklich stark etwas von einem Stock-Bild… Zufrieden isser!

Green Smoothie-1

 

Wie dem auch sei, ich wünsche einen guten Appetit! 🙂

Kategorie: Paul, Tagebuch
Tags: , , ,

Ein Kommentar zu “Green Smoothie – perfekt zum Entschlacken!”

  1. Sophie sagt:

    Wo bekommt man denn zu dieser Jahreszeit noch eine Erdbeere her??
    🙂

Antworten

*

*