Schimmel im Bad?

Veröffentlicht am 3. Dezember 2013 von Paule

Ja hallooo erstmal….

bei uns in der Wohnung ging für lange Zeit das heiße Wasser im zweiten Badezimmer nicht. Zwar kam vor gut einem Monat schon ein Klemptner, der das angeblich heil gemacht hat, aber so richtig funktioniert hat es seither dennoch nicht. Jetzt haben sich die Vermieter dem angenommen und sich darum gekümmert – man kann also, wenn man eine halbe Stunde vorher Bescheid weiß, in mein Zimmer kommt und einen Knopf drückt, doch tatsächlich in der Küche und der Dusche heißes Wasser kriegen.

Auch wenn es sich bisher ganz gut eingespielt hat und es selten Stau auf der anderen Dusche gibt, benutze ich ab sofort die jetzt funktionierende. Ich weiß nicht, irgendwie fühle ich mich dort wohler. So ganz sicher bin ich mir nämlich noch nicht, aber ich glaube in dem anderen Bad schimmelt es. Kann mir das jemand bestätigen und Tipps für die Beseitigung geben?

Schimmel im Bad

Schimmel im Bad

 

Insgesamt verstehen wir uns aber inzwischen ziemlich gut. Samstagabend gehen wir ein erstes und letztes Mal alle zusammen bei Hooters essen, weil einer der Spanier und ich dann ja bereits Sonntag und ein paar Tage später dann die anderen auch nach Hause fahren. Die Brasilianer kommen dann nicht wieder, die waren ja „nur“ drei Monate zur Sprachschule hier. Hach, wie ruhig es sein wird, wenn die Kinder aus dem Haus sind …

Na ja, wie auch immer. So long,
P

Kategorie: Nottingham, Tagebuch

Ein Kommentar zu “Schimmel im Bad?”

  1. Hase sagt:

    Ja das ist Schimmel! Kannst nicht wirklich was machen. Mein Vermieter in BBZ sagte damal zu mir, ich soll das mit hochprozentigem Alkohol abtupfen! Abgesehen, dass das wohl Quatsch ist, habe ihr da ja eine riesige Fläche die betroffen ist! Also am besten DU duscht da nciht mehr!

Antworten

*

*