23. Januar – Aufgeholt

Veröffentlicht am 24. Januar 2015 von Paule

Heute ging es mit dem Aufholen der Dinge weiter. Ein Gespräch mit der IT von Assure Consulting, von ganz hinten nach fast ganz vorne beim Risiko und das Fertigstellen der Zeitrafferaufnahmen aus Dänemark. Das Zimmer umgeräumt und den Kühlschrank etwas gefüllt. Eigentlich ein ganz vernünftiger Freitag…

23. Januar - Aufgeholt

Viele der Aufnahmen kennt ihr zwar schon, aber ich finde als Video hat das immernoch mal einen anderes Flair. Und die Bearbeitung selber war gut, weil ich jetzt noch jede Menge gelernt habe zum Thema Zeitraffer. Vielleicht ist das etwas, das auch in Zukunft häufiger Anwendung finden wird. Wer also zweieinhalb Minuten seiner Lebenszeit vergeuden möchte, der kann hier das Video zum Trip finden.

Und jetzt ab ins noch kalte Bett. Also, bis morgen!

Kategorie: 365

Antworten

*

*