Wer ist eigentlich… Emil #2?

Veröffentlicht am 15. August 2015 von Paule

© Paul Dittmer

 

Endlich mal wieder ein „Fotoshoot“

Mein liebster Cousin Lars und ich sind nun seit Monaten am gucken, dass man von Emil mal wieder Fotos bekommt. Das letzte Mal ist ja schon wieder ein wenig her und seitdem ist fast ein ganzes Jahr vergangen. Wie man an den vorher/nachher Bildern deutlich erkennen kann, hat er etwas zugelegt.

© Paul Dittmer © Paul Dittmer
© Paul Dittmer © Paul Dittmer

Eine Stunde am See

Statt den schattigen Garten wie letztes Mal als „Studio“ zu benutzen, haben wir einen schönen Sonneuntergang am See gewählt. Wie Rainer schon immer sagte, macht das Licht das Foto – und liegt Rainer jemals falsch?

© Paul Dittmer

 

Zwar tue ich mich mit dem Stil ein bisschen schwer, da gefühlt alle Kinder-, Familien- und Paarfotos so aussehen, aber es soll ja den Empfängern gefallen. Und ein paar finde ich ganz ehrlich auch irgendwie ziemlich gelungen.

© Paul Dittmer © Paul Dittmer

 

Abendbrot

Nach einiger Zeit wurde klar, dass Emil und Herrmann hungrig wurden. Selbst ist das Kind, also wurde mit Teamwork versucht, die Keksdose zu öffnen. Vergebens, da Herrmann mit seiner platten Schnauze keine wirkliche Hilfe war. Stattdessen hielt er es für sinnvoll, die Keksdose um den Teich zu schieben. Auf jedenfall ein guter Lacher!

© Paul Dittmer

 

Später gab es dann Wurstbrot für den Kleinen und Hotdogs für die Erwachsenen. Nach getaner Arbeit wurde dann noch ein bisschen gemodelt… Naturtalent!

© Paul Dittmer
© Paul Dittmer
© Paul Dittmer
© Paul Dittmer

 

Mal sehen, wie der Knirps mit zwei Jahren aussieht. Einen Post dazu wird es dann auf jeden Fall geben 🙂

Kategorie: Paul, Wer ist eigentlich...?
Tags: ,

Antworten

*

*