Tag 68 & 69 vom polyphasischen Schlafexperiment – Und Schluss damit…

Veröffentlicht am 20. September 2014 von Paule

Wie bereits in einigen Beiträgen vorher berichtet, gibt es kaum noch Erkenntnisgewinn im Experiment. Es funktioniert, mal läuft es besser, mal schlechter (wie wohl bei normalem Schlaf auch), und man kann tatsächlich sehr sehr gut mit zwei Stunden pro Tag/Nacht auskommen. Doch jetzt wird die Berichterstattung langweilig, der Inhalt der Videos ist mehr und mehr zu einem Vlog verkommen und da in der nächsten Zeit hier wirklich nichts spannendes passieren wird, werden die Updates diesbezüglich erstmal eingestampft. Es sei denn, da besteht großes Interesse eurerseits – dann lasst es mich bitte wissen und dann werde ich mir Dinge einfallen lassen, die es vielleicht doch ganz witzig gestalten könnten. Aber wenn da kein Feedback kommt, dann wird es das erstmal sein. Zwei Monate mit fast täglichen Videoupdates ist ja auch schon eine ganze Weile… Ich möchte mich trotzdem für das Interesse und bei allen bedanken, die es verfolgt haben! Das hat es in den etwas schwierigeren fiesen Phasen deutlich leichter gemacht!

Vielleicht gibt es, wenn die Zeit und Lust dazu besteht, wieder (fast) unnützes Wissen mit Paul (und Features). Wenn ihr da Ideen habt, dann freut sich der Posteingang extremst darüber!

Das Ganze gibt es noch mit dem üblichen Blabla im Video. (;

 


Kategorie: Schlafen

Antworten

*

*